Wie du erfüllende Beziehungen lebst – Interview mit Michaela Forstik von relationshipwith.me

Screen Shot 2014-07-21 at 9.23.39 PM

[su_spacer]Wünscht du dir auch, erfüllende Beziehungen zu leben?

Ich glaube, dass sich Menschen so ganz generell zwei Dinge im Leben wünschen:

  1. Das eine ist eine Karriere oder ein Business, das ganz genau zu ihnen passt. (Genau darum geht es ja auf meiner eigenen Website)
  2. Erfüllende Beziehungen mit ihren Mitmenschen zu leben.

Und genau auf das Thema erfüllende Beziehungen leben, hat sich Psychologin Michaela Forstik von relationshipwith.me spezialisiert. In der heutigen Folge von MaraTV spreche ich mit ihr darüber, wie dir das auch gelingt. Dabei hat sie es sogar geschafft, mir näher zu bringen, wie ich vielleicht doch noch meinen Traummann finde 😉 .

Im Interview sprechen wir bei Prosecco (wir haben meinen Geburtstag vor gefeiert) über folgende Themen:

  • Warum der erste Schritt zu einer guten Beziehung mit Männern, eine gute Beziehung mit dir selber ist.
  • Warum keiner mit dir Zeit verbringen will, wenn du nicht gerne mit dir alleine bist.
  • Was du tun musst, um eine tolle Ausstrahlung zu bekommen und Männer magisch anzuziehen.
  • Wie du den richtigen Mann für eine erfüllende Beziehung findest.
  • Wie du dich am besten auf ein Date mit deinen neuen Traumprinzen vorbereitest.
  • Was du tust, wenn ER sich zurück zieht und dich nicht anruft.

Außerdem erzählt Michaela ganz persönlich und privat, warum sie sich entschieden hat, ihren 40 Stunden Management-Job gegen ein One-Woman Lifestyle-Business einzutauschen. Und welche Fähigkeiten du brauchst, wenn du dich ebenfalls selbstständig machen möchtest.

[su_spacer]Über Michaela Forstik

michaelaforstik

Michaela Forstik ist Psychologin und unterstützt Menschen dabei mit viel Gespür für sich selbst, erfüllende Beziehungen zu leben. Es geht um erfüllende Beziehungen in der Liebe, der Freundschaft, der Familie und im Beruf. Sie begleitet Menschen bei ihrer Entwicklung im Innen und dabei, erfolgreich aus ungewollten Verhaltensmustern auszubrechen.

Denn nur wer sich selber schätzt, kann für einen anderen ein Schatz sein!

Lebensnahe Artikel und nähere Infos rund um das Thema erfüllende Beziehungen findest du auf ihrem Blog (relationshipwith.me).

Alles Liebe und wunderschöne Beziehungen für dich!

Marastix

[su_spacer]

Ich freue mich über deine Meinung!

8 Comments

  • hallo mara, super, hat mir sehr gut gefallen :-)
    ja, das spiel beginnt immer bei uns, nur wir selbst können uns ändern.

    was mich an einem lifestyle business fasziniert ist:
    du kannst deinen lifestyle zu deinem alleinstellungsmerkmal machen, um dich von deiner konkurrenz zu unterscheiden. wo liebe ich es zu arbeiten, an welchen orten, in welcher umgebung, zu welcher uhrzeit? coaching/beratung per skype, retreat in paris, am lago maggiore, oder beim paragliden.
    einfach zu schauen, welche arbeitsweise uns selbst extatisch werden lässt :-) das finde ich sehr cool!

    ich wünsche euch beiden viel erfolg! lasst es uns rocken :-)

    michaela bietet doch sicherlich auch beratungen per telefon oder skype an!?

  • Robert Kraxner

    Reply Reply 24. Juli 2014

    Hi Mara,
    Hi Michaela,

    das Video ist auch für einen Mann sehr hilf- und lehrreich.
    Ich darf aus diesem Video eine ganz besondere Erkenntnis mitnehmen. DANKE dafür.

    Alles Liebe
    Robert

    • Mara Stix

      Reply Reply 24. Juli 2014

      Das freut mich Robert :-)! Darf ich fragen, welche Erkenntnis das ist?

  • Michaela Forstik

    Reply Reply 24. Juli 2014

    Liebe Suraya!

    Danke für dein freundliches Feedback!

    Ja, das habe ich im Zuge des Interviews ganz vergessen! Freilich biete ich auch Skype Coachings an- und es ist wundervoll von überall aus meiner Berufung folgen zu können. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass besonders Menschen aus Deutschland gerne auf dieses Angebot zurück kommen.

    In das Ambiente, das du beschreibst kann ich mich gut hineinversetzen, ich liebe aus auch irgendwo draußen in der Natur zu schreiben – da werden meine kreativen Kräfte erst so richtig geweckt!

    Alles Liebe,
    Michaela

  • Michaela Forstik

    Reply Reply 24. Juli 2014

    Hi Robert!

    Dankeschön, dass freut mich, vielleicht kannst du mir mal erzählen, was es in dir ausgelöst hast! Bin da immer sehr gespannt :-)

    Alles Liebe,
    Michaela

  • Petra Schwehm

    Reply Reply 24. Juli 2014

    Es macht einfach Spaß, deine Videos anzuschauen, Mara! Michaela, du wirkst super sympathisch und authentisch. Klasse Interview, Daumen hoch!

    Ich habe das Glück, eine erfüllende Beziehung mit meinem Mann zu leben, die uns auf allen Ebenen befruchtet und sich beständig intensiviert und weiter entwickelt.

    Das wünsche ich dir auch, liebe Mara!

    • Mara Stix

      Reply Reply 24. Juli 2014

      Danke, Petra! Kommt ja vielleicht noch :-).

      Momentan ist halt mein Business voll im Fokus :-).

  • Michaela Forstik

    Reply Reply 25. Juli 2014

    Liebe Petra!

    Danke für deine motivierenden Worte – ich freu mich für dich klingt in der Tat sehr erfüllend :-)

    Alles Liebe,
    Michaela

Leave A Response

* Denotes Required Field