Weibliche Führung, Interview mit Durga Holzhauser von The Female Grail

maratv

Diese Woche gibt es eine wunderschöne Premiere bei MaraTV. Zum allerersten Mal bin ich nicht bei mir zuhause sondern an einem wunderschönen Ort in Süd-Frankreich: La Lumière, zu Gast bei Durga Holzhauser von The Female Grail.

Wer meinen Blog schon länger verfolgt weiß, dass ich es als meine Lebensaufgabe erkannt habe, andere Frauen in ihrem Business oder in ihrer Karriere zu unterstützen. Besonders schön ist es für mich, Mitstreiterinnen bei dieser erfüllenden Aufgabe zu finden, mich mit ihnen zu vernetzen und uns gegenseitig zu unterstützen.

Und eine dieser Mitstreiterinnen ist Durga Holzhauser. Denn sie steht für Weibliche Führung und verpackt altes Wissen auf neue und moderne Art. Als Durga von meiner Lebensaufgabe hörte, meldete sie sich sofort bei mir, um mich und meine Partnerin Wiebke Schmidt zu sich nach Süd-Frankreich einzuladen. Nochmals vielen, vielen Dank dafür Durga!

Und in La Lumière, einem besonderen Ort, einem modernen Ashram wurde dieses Video aufgenommen. Viel Spaß beim Ansehen!

 

Mit Durga Holzhauser spreche ich darüber:

  • Was weibliche Führung ist und wie du sie lebst
  • Was der Unterschied zwischen Religion und Spiritualität ist
  • Warum wir Frauen uns unsere eigene Religion erobern müssen
  • Wie moderne Frauen Spiritualität leben und in ihr Business bringen können
  • Wie wir Frauen unsere innere Führung wieder finden, um damit alle unsere Ziele schnell und mit Leichtigkeit zu erreichen
  • Wie wir Frauen uns an den weiblichen Shakti Fluss anschließen können und durch Demut und Hingabe in unsere volle Kraft kommen
  • Wie du als Frau lernst aus deiner eigenen, weiblichen Kraft neue Dinge und Innovationen zu erschaffen
  • Warum die Welt gerade jetzt die weiblich Führung so sehr braucht
  • Und warum es an der Zeit ist, dass die göttliche, weibliche Kraft zurückkehrt

 

Über Durga Holzhauser

durgaholzhauser

Durga Holzhauser von The Female Grail steht für die weibliche Zukunft. Mit weiblicher Führung macht sie altes Wissen in moderner Form für uns zugänglich. In La Lumière, einem modernen Ashram in Südfrankreich leitet sie Masterminds, Seminare und Coachings für Frauen, die mit erwachtem Herzen führen. Sie ist Autorin der Buchreihe: Jesus – Das Buch

 

Alles Liebe und lebt eure eigene Weisheit!

Marastix

 

 

P.S.: Nach dem Interview hatten Wiebke und ich noch einen herrlichen Tag am Strand in der Nähe von Nizza :-) .

 

maraundwiebke

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ich freue mich über deine Meinung!

4 Comments

  • Veronika Krytzner

    Reply Reply 18. August 2014

    Liebe Mara
    ein sehr spannendes Interview. Schön, dass Du auch den wundervollen Ort zeigst. Die besondere Atmosphäre schwappt auch über das Video hinüber. Ich habe sehr interessiert Euch beiden gelauscht und einige sehr tolle Informationen mitgenommen.

    Von Herzen liebe Grüße und bis bald
    Veronika

    • Mara Stix

      Reply Reply 18. August 2014

      Liebe Veronika,

      ich bin im September auf Ibiza. Kommst du auch mal wieder vorbei?

      Alles Liebe,
      Mara

  • Veronika Krytzner

    Reply Reply 18. August 2014

    Liebe Mara – Ibiza im September ist wundervoll :-). Ich bin im September in Holland (kein Vergleich), aber es wird wundervoll werden :-).
    Ich wünsche Dir eine inspirierende Zeit auf der Insel und wir sehen uns ganz sicher mal wieder – vielleicht dort oder wo anders.
    Alles Liebe
    Veronika

  • Daniela

    Reply Reply 20. August 2014

    .. welch schönes Interview. DANKE.

    Ich selbst freu mich, dass ich mit einer Gruppe von Frauen auch Gast auf LaLumiere sein werde – und die Möglichkeit habe, mein Seminar dort im zauberhaften Ambiente zu halten.

    Mit Herzensgrüßen aus Tirols Bergen
    Daniela

Leave A Response

* Denotes Required Field