Warum es wichtig ist, dass du mehr Freude und Spaß in deinem Business hast

Bildschirmfoto 2014-08-05 um 09.05.07

Es ist Dienstagmorgen und ich komme gerade von einem wunderschönen Wochenende in Südfrankreich zurück. Gemeinsam mit meiner Geschäftspartnerin Wiebke Schmidt haben wir es ganz toll geschafft, das Angenehme mit dem Nützlichen zu verbinden.

Wir hatten ein super Interview mit Durga Holzhauser vom Female Grail und wir waren im Meer schwimmen und haben Südfrankreich genossen. Das nenne ich ein Lifestyle Business :-) .

In der aktuellen Folge von MaraTV erkläre ich dir:

  • Warum du viel mehr schaffst, wenn du mehr Freude und Spaß in deinem Business oder deiner Karriere hast
  • Warum es wichtig ist, dass du dir zwar SMARTE Ziele setzt, aber keinen Druck machst
  • Welche ganz große Neuerung es bei MaraTV ab nächster Woche gibt


Und hier findest du den im Video versprochenen Link zu unserem allerersten Webinar:

Jetzt ist die große Änderung also offiziell: MaraTV wird zukünftig LIVE erscheinen! Und zwar jeden Dienstag um 20:00. Du kannst dich dafür einfach anmelden (wie bei einem Webinar) und kostenlos daran teilnehmen. Das besondere Zuckerl für dich ist: Aus Zeitgründen kann ich derzeit keine kostenloses Strategiegespräche anbieten, aber im Webinar werde ich so viele deiner Fragen wie möglich beantworten. Es ist also kostenlose Beratung für DICH – die es nur für Teilnehmer am Live Webinar gibt.

Die Aufzeichnung wird zukünftig jeden Mittwoch um 09:00 auf meiner Webseite veröffentlicht.

Die Einladungen zu den kostenlosen Webinaren verschicke ich exklusiv an meine E-Mail Abonnenten. Um ganz sicher zu sein, dass du auch keine der Einladungen zu unseren Webinaren versäumst, trage dich unbedingt unter diesem Text für Updates ein :-).

Alles Liebe,

Marastix

 

 

Ich freue mich über deine Meinung!

4 Comments

  • Daniela

    Reply Reply 5. August 2014

    Wie gut ich das nachfühlen kann … exakt vor einem Jahr hatte ich denselben Trip … Südfrankreich … Durga Holzhauser … Interview … Meer … *goodvibrations*

    So teile ich die Welle mit Euch

    von Herzen
    Daniela

    • Mara Stix

      Reply Reply 5. August 2014

      Wie schön, Daniela :-)!

  • olesja

    Reply Reply 16. Januar 2015

    Hallo. Bin zu zeit sehr unglücklich im dem was ich tue. Dann kam ich auf diese webseite. Vielleicht hat mein Schutzengel hierher gebracht? Brauch aber Hilfe. Ich kenne mich gar nicht aus in selbstverständliche Branche. Ich singe, male, schreib Geschichten.ich kann stricken.ich brauch jemanden der mich führt. Hab viele ideen, aber weiss nicht wie ich es ansetze. Hab Viel erlebt wo ich drüber offen sprechen kann! Damit will ich Menschen helfen! Weil ich hab das alles hinter mich! Missbrauch von 7 bis 17 jahre. Magersucht, Bordelain, alkoholsucht. Bin 4 jahre trocken. Möchte vielen Mut machen, mit meinen Erfahrungen! Das alles kann man schaffen! Ich hoffe das ich antworten erhalte. Danke! lesja@gmx.net

Leave A Response

* Denotes Required Field