UL 092 – Podcast mit Mara, Aufhören wenn es am Schönsten ist

UL 92 neu

In dieser allerletzten Episode von meinem Podcast erzähle ich dir:

  • Warum ich mit dem Podcast jetzt aufhöre, wo es am Schönsten ist.
  • Warum es manchmal besser ist weniger zu tun, um mehr Ergebnisse zu erzielen.
  • Wie es jetzt weiter geht, wo es den Podcast nicht mehr gibt.

Und natürlich bedanke ich mich ganz herzlich, dass du mich und meinen Podcast bis hier her begleitet hast und sage zum Abschied leise „Servus“ :-)

 

Über Mara

Mara & Wiebke-4

Dr. Mara Stix ist Online Unternehmerin und Amazon Kindle Bestseller AutorinNachdem sie in den letzten 2 Jahren ihr eigenes, erfolgreiches Online Business mit über 10.000 Newsletter-Abonnentinnen und über 1.000 Kundinnen aufgebaut hat, ist sie heute Online Marketing Mentorin für Unternehmerin, die lernen wollen mit Online Marketing Kunden zu gewinnen und ein Business aufzubauen, in dem sie Erfolg und Freiheit kombinieren können. 

Mara ist Digitale Nomadin und reist mit ihrem Laptop und 2 Koffern durch die Welt, immer dorthin, wo es gerade warm und schön ist. Momentan wohnt sie in Kuala Lumpur.

Der Podcast hat dir gefallen? Hier kannst du ihn mit einem Rechtsklick downloaden oder auf iTunes abonnieren!

Es ist kostenlos!

Podcast Unwiderstehlich Leben

Ich freue mich über deine Meinung!

1 Comment

  • Katharina

    Reply Reply 23. Februar 2016

    Liebe Mara,
    sehr sympathisch und nachvollziehbar, danke für deine Ehrlichkeit! Aus der Transparenz, mit der du dein Business führst, habe ich schon viel gelernt.
    Viel Erfolg weiterhin und alles Liebe,
    Katharina

Leave A Response

* Denotes Required Field