UL 091 – Interview mit Diana Grabowski, Vom Coach zum Online Coach

UL 91

Bist du Coach oder Beraterin und arbeitest du persönlich mit deinen Klienten gegen einen Stundensatz?

Wenn du dich auf die Klienten in deinem direkten Umfeld beschränkst, dann verlierst du natürlich viele Menschen, die du sonst mittels Online Marketing erreichen könntest.

Im heutigen Interview mit Diana Grabowski erzählt sie mir:

  • Wie du Coachings Online über Skype machst statt persönlich
  • Wie du Online Marketing nutzen kannst, um neue Kunden zu gewinnen
  • Und wie du dich vom Coach zum Online Coach weiterentwickelst

 

Links zu dieser Episode

 

Gratis Video-Coaching

binderlayingopen_550x634_transparent

 

Über Diana Grabowski

Profilbild_Scanner_Fotor

Als Online BusinessCoach unterstützt Diana Grabowski vielseitige Menschen (Ideenhelden), ihre 1000 Ideen und Talente in ein erfolgreiches und authentisches Business zu verwandeln. Mehr über Diana und die von ihr initiierte Ideenheldenbewegung unter www.ideenhelden.com.

 

Der Podcast hat dir gefallen? Hier kannst du ihn mit einem Rechtsklick downloaden oder auf iTunes abonnieren!

Es ist kostenlos!

Podcast Unwiderstehlich Leben

Ich freue mich über deine Meinung!

3 Comments

  • Bolormaa Müller

    Reply Reply 13. Februar 2016

    Liebe Mara, liebe Diana,

    Danke für diesen wertvollen Podcast mit vielen nützlichen Tipps für mein Business. Sowohl auf der sachlich-informativen als auch auf der emotionalen Ebene ist euch beiden gelungen, mich an meinem Bahnhof sozusagen abzuholen, weil mein Leitgedanke zum Thema Beruf und Erfolg „Tu‘ das, was du am besten kannst, auf die Art, die dir Freude bereitet, zusammen mit Menschen, die du magst, und stelle die Früchte deiner Arbeit denen zur Verfügung, die sie benötigen und respektieren“ lautet, in dem die Aspekte des Lifestyle-Businesses, der Kooperationen und der Zielgruppe vorkommen.

    Wenn viele Coaches sich am Beispiel der Natur und ihrer Intelligenz orientieren würden, wo bspw. in einem Wald nachgewiesenermaßen Bäume, Sräucher und Tiere sich gegenseitig unterstützen, dann stellen wir eine Win-Win-Situation, und zwar im Flow-Zustand :-)

    Liebe Grüße
    Bolormaa

  • Sabine Rose

    Reply Reply 13. Februar 2016

    Danke für das gehaltvolle Interview. Da ich u.a. auch Traumata auflöse,habe ich mich intensiv damit befasst, inwieweit das online möglich ist. Zum einen habe ich eine Methode entwickelt, die dies in einfachen Schritten ermöglicht.

    Zum anderen habe ich mir bewusst gemacht, dass ich ausschließlich mit Klienten arbeiten möchte, die bereit sind ihr Thema zu klären und dafür die Verantwortung zu übernehmen sowie psychisch stabil sind.

    Genau mit solchen Menschen arbeite ich ja auch offline.

    Dementsprechend habe ich per Skype/Hangouts Sitzungen zur Klärung von Traumatisierungen erfolgreich gegeben.

    Alles Liebe
    Sabine

  • Claudia Münster

    Reply Reply 14. Februar 2016

    Liebe Diana, liebe Mara,

    danke für dieses Interview, dass vom Grad der effektiven Tricks & Tipps eher den Charakter einer Fortbildung hatte. Ich danke euch sehr für eure Großzügigkeit.

    Liebe Grüße

    Claudia

Leave A Response

* Denotes Required Field