UL 088 – Podcast mit Mara und Marie, Warum du aufhören musst, alles gratis zu geben

UL 88

Gibst du auch dein Wissen noch gratis weiter und coachst du deine Freundinnen umsonst?

In diesem Podcast erzählen wir dir, warum du damit unbedingt aufhören musst und warum es für Frauen wichtig ist zu lernen, wie sie professionell zusammen arbeiten.

 

Links zu dieser Episode

Sex & Money Ibiza

 

Über Mara und Marie

Screen Shot 2015-08-11 at 4.42.00 PM

Dr. Mara Stix ist Online Unternehmerin und Amazon Kindle Bestseller AutorinNachdem sie in den letzten 2 Jahren ihr eigenes, erfolgreiches Online Business mit über 10.000 Newsletter-Abonnentinnen und über 1.000 Kundinnen aufgebaut hat, ist sie heute Online Marketing Mentorin für Unternehmerin, die lernen wollen mit Online Marketing Kunden zu gewinnen und ein Business aufzubauen, in dem sie Erfolg und Freiheit kombinieren können. 

Mara ist Digitale Nomadin und reist mit ihrem Laptop und 2 Koffern durch die Welt, immer dorthin, wo es gerade warm und schön ist. Momentan wohnt sie in Kuala Lumpur.

 

Marie Stoffers ist ein internationaler Coach und Trainerin aus Deutschland, die inzwischen in Los Angeles lebt. Als moderne Muse unterstützt sie Frauen und Männer dabei, ihre Komfortzone auszudehnen und die Träume und Sehnsüchte wahr zu machen, die ihnen wirklich am Herzen liegen.

 

Der Podcast hat dir gefallen? Hier kannst du ihn mit einem Rechtsklick downloaden oder auf iTunes abonnieren!

Es ist kostenlos!

Podcast Unwiderstehlich Leben

Ich freue mich über deine Meinung!

6 Comments

  • Dolores

    Reply Reply 17. Januar 2016

    liebe Mars und Marie, ich finde es echt klasse was ihr macht und ich weiß ich werde auch in eurem Mentoringprogramm sein. Ich habe mich schon dafür beworben. Ich habe im Moment das Geld noch nicht und deshalb möchte ich euch bitten, meine Bewerbung noch ein wenig nach hinten zu stellen. Ich melde mich dann bei euch. Habich das richtig verstanden das Programm beginnt im März? Ich wünsche euch wunderschöne Tage in Kuala Lumpur. Ihr seit einfach Klasse und das kann ich auch. Danke

    • Marie Stoffers

      Reply Reply 17. Januar 2016

      Liebe Dolores,

      vielen Dank für Dein Feedback, über das wir uns sehr freuen. Ja das Mentoring Programm beginnt mit dem ersten Live Webinar im März in Hawaii. Das wichtigste im Leben ist, dass wenn man etwas 100% vom Herzen möchte, sich dafür entscheidet und wenn man das tut, dann öffnen sich Türen, die vorher nicht da waren. Und man muss manchmal auch Risiken eingehen und sich Geld leihen. Ich weiss, wenn Du das wirklich willst, dann bekommst Du das hin. Alles Liebe und Herzliche Grüsse, Deine Marie. :-)

  • Claudia Münster

    Reply Reply 17. Januar 2016

    Liebe Mara , liebe Marie,

    euer Business, eure Themen und eure Ausstrahlung werden immer kreativer und inspirierender. In dem Maße, in dem ihr euch eure Wünsche und Träume erfüllt, reist und immer neue Inspirationen bekommt, wird euer Fühlen und euer Handeln immer größer und mutiger. Und das was mit euch passiert (super positiv) gebt ihr an uns als eure Kundinnen weiter. Genial. Es ist einfach so, dass es eine komplette win win Situation ist. Und ich habe den Eindruck, dass es für eure Kreativität keine Limits mehr gibt. Bin schon sehr gespannt, was ihr in sechs Monaten macht. Btw, ich liebe den Satz „ich brauche keine Freundin.“. Besser geht polarisieren nicht. Ganz liebe Grüße

    Claudia

  • Nic

    Reply Reply 19. Januar 2016

    Hallo ihr Beiden,
    ich kann eure Empfindungen und Aussagen zum Großteil nachempfinden. Wo ich allerdings hängen bleibe ist die Polarisierung Männer und Frauen. Es kommt mir vor, als wären das 2 verschiedene Welten für euch… Ich hatte und habe auch immer sehr gute männliche Freunde. Auch unter Männern wird mal gelästert oder sich an nem Thema fest gefressen und genauso können Frauen sich fetzen, messen, pushen und dann in den Arm nehmen oder was zusammen trinken gehen. Mir persönlich sind gemischte Gruppen i.d.R. am liebsten oder die Abwechslung zwischen verschiedenen Charakteren. Und worunter wir leiden, das sind doch einfach unbewußte Menschen – egal ob männlich oder weiblich. Ich wünsche euch jedenfalls tolle Begegnungen (und auch Freundschaften) mit wunderbaren Menschen, die ihr einfach genießen könnt.
    Alles liebe!

Leave A Response

* Denotes Required Field