UL 081 – Podcast mit Mara & Marie, Wie du als Frau garantiert nicht erfolgreich wirst

UL 81

In der heutigen Episode erzählen Marie Stoffers und ich dir, wie du als Frau garantiert NICHT erfolgreich wirst. Dabei plaudern wir über folgende Themen:

  • Mit welchen elementaren Fehlern Frauen sich ihre Chancen im Business selber verbauen
  • Warum bei Frauen immer noch viel weniger Zusammenhalt ist als bei Männern
  • Warum Emotionen nichts im Business zu suchen haben
  • Warum das unbedingte Durchsetzen der eigenen Meinung nicht immer sinnvoll ist

 

Über Mara und Marie

Screen Shot 2015-08-11 at 4.42.00 PM

Dr. Mara Stix ist Online-Unternehmerin und Amazon Kindle Bestseller-Autorin. Mit ihrem Berufungs-Online-Business verdient sie inzwischen mehr als früher als gut bezahlte Unternehmensberaterin. Dabei genießt sie die Freiheit, zu arbeiten was sie will, wann sie will, von wo aus sie will und vor allem, mit wem sie will. Mit ihrem Blog, ihrem Podcast und ihrem Youtube-Kanal erreicht sie monatlich über 40.000 Leserinnen und Hörerinnen.

Marie Stoffers ist ein internationaler Coach und Trainerin aus Deutschland, die inzwischen in Los Angeles lebt. Als moderne Muse unterstützt sie Frauen und Männer dabei, ihre Komfortzone auszudehnen und die Träume und Sehnsüchte wahr zu machen, die ihnen wirklich am Herzen liegen.

Der Podcast hat dir gefallen? Hier kannst du ihn mit einem Rechtsklick downloaden oder auf iTunes abonnieren!

Es ist kostenlos!

Podcast Unwiderstehlich Leben

Ich freue mich über deine Meinung!

3 Comments

  • Regina Imhof

    Reply Reply 27. November 2015

    erfrischend !!!

  • Claudia Münster

    Reply Reply 28. November 2015

    Hammer! Liebe Mara und liebe Marie,

    bereits beim Hören dieses wunderschönen Podcasts habe ich ein paar Mal den Schmerz gespürt von dem ihr gesprochen habt, zu dem ich gehen sollte. Euer Ansatz, nicht zu sagen, was man tun muss, um erfolgreich zu sein, sondern was, um nicht erfolgreich zu sein, war so augenöffnend. Ich lebe zwar Solidarität unter Frauen und Menschen und dennoch, bei einigen Punkten habe ich mich schon stark wiedererkannt. Deshalb danke für diese Inspiration! Und auch danke dafür, dass ihr immer wieder betont habt, dass es ein Weg ist. Und dass das Erkennen der eigenen Fehler und die Bereitschaft daran zu arbeiten, wesentlich ist.

    Es macht immer wieder Spaß euch zuzuhören.

    Liebe Grüße

    Claudia

    • Mara Stix

      Reply Reply 28. November 2015

      Vielen Dank für dein Feedback Claudia :-)

Leave A Response

* Denotes Required Field