UL 079 – Podcast mit Mara, Wie du Millionärin wirst

UL 79

Diese Woche habe ich im Podcast einen meiner bisher erfolgreichsten Blog-Artikel vertont, nämlich „Wie du das Mindset von einer Millionärin entwickelst

Außerdem spreche ich über folgende Themen:

  • Warum Geld und Macht für Frauen immer noch ein Tabu-Thema ist
  • Warum ich Millionärin werden will und was ich darunter verstehe
  • Welche hinderlichen Glaubenssätze und Blockaden zwischen dir und einem erfolgREICHEN und erfüllten Leben stehen
  • Wie du die Fülle in dein Leben einladen kannst
  • Welche Schritte du gehen musst, um selber Millionärin zu werden

 

Links zu dieser Episode

Wie du das Mindset von einer Millionärin entwickelst

How Rich People Think (Steve Siebold)

Gratis Video-Training: „Auflösen von negativen Glaubenssätzen zum Thema Geld verdienen“

 

Über Mara

Mara & Wiebke-4

Dr. Mara Stix ist Online-Unternehmerin und Amazon Kindle Bestseller-Autorin. Mit ihrem Berufungs-Online-Business verdient sie inzwischen mehr als früher als gut bezahlte Unternehmensberaterin. Dabei genießt sie die Freiheit, zu arbeiten was sie will, wann sie will, von wo aus sie will und vor allem, mit wem sie will. Mit ihrem Blog, ihrem Podcast und ihrem Youtube-Kanal erreicht sie monatlich über 40.000 Leserinnen und Hörerinnen.

Der Podcast hat dir gefallen? Hier kannst du ihn mit einem Rechtsklick downloaden oder auf iTunes abonnieren!

Es ist kostenlos!

Podcast Unwiderstehlich Leben

 

Ich freue mich über deine Meinung!

2 Comments

  • Maria Lengemann

    Reply Reply 15. November 2015

    Liebe Mara,

    wie immer ein sehr erfüllender und schöner Podcast, den ich nur wärmstens empfehlen kann. Ich denke, gerade diese offene Art ist es, die das Thema Geld vs. Macht vs. Frauen verständlicher und flexibler macht. Das ist wichtig für uns und daher kann ich nur Danke sagen! :)

    Liebe Grüße
    Maria

  • Petra Schwehm

    Reply Reply 15. November 2015

    Liebe Mara,

    ich finde das Thema Geld und machtvoller, positiver Einfluss von Frauen so wichtig. Wir Frauen gehen mit Geld in meinen Augen verantwortungsvoll und weise um.

    Millionärin wollte ich schon werden, als ich Anfang 20 war. Aber ich hatte weder einen Plan, noch weibliche Vorbilder, noch schien mir bei den kennen gelernten Methoden die Seele dabei zu sein.

    Seit gut einem Jahr beschäftige ich mich intensiv mit meinem Geld-Bewusstsein, und habe dabei einige negative Geld-Glaubenssätze aufgeräumt. Ich merke die positiven Auswirkungen.

    Und das macht Spaß :-)

    Es hat seine Zeit und Suche gedauert. Umso mehr freue ich mich ob all der Möglichkeiten, die sich in den letzten Jahren vor meinen Augen auftun, mit einem Online-Business, mit Kursen etc. gutes Geld zu verdienen, um das Leben von Menschen damit besser und erfüllter zu machen.

    Ich sehe immer das Gute vor meinem geistigen Auge, dass man mit viel Geld tun kann. Natürlich lasse ich es mir selbst dabei auch gut gehen 😉

    Geld ist wundervoll.
    Mit Geld kann ich Großartiges bewirken.
    Als Millionärin kann ich noch viel mehr bewirken.

    Ich danke dir von Herzen für deine Arbeit & Inspiration.

    Petra

Leave A Response

* Denotes Required Field