UL 078 – Podcast mit Mara Stix, Wie du dein erstes Webinar veranstaltest

UL 78

In der heutigen Episode von meinem Podcast erzähle ich dir alles, was du wissen musst, um dein 1. Webinar zu veranstalten. Dabei geht es um folgende Themen:

  • Warum du keinesfalls auf Webinare verzichten solltest
  • Was ein Webinar eigentlich ist
  • Wie du mit deinem Webinar neue Kunden gewinnst, auch wenn du noch keine E-Mail-Liste hast
  • Welche Technik du brauchst, um dein Webinar zu veranstalten
  • Wie du dein Webinar Schritt für Schritt vorbereitest und durchführst

 

Links zu dieser Episode

Webinarjam

Google Hangout

Edudip

Interview mit Laura Geisbüsch

Interview mit Bea Pircher

 

Über Mara

Mara & Wiebke-4

Dr. Mara Stix ist Online-Unternehmerin und Amazon Kindle Bestseller-Autorin. Mit ihrem Berufungs-Online-Business verdient sie inzwischen mehr als früher als gut bezahlte Unternehmensberaterin. Dabei genießt sie die Freiheit, zu arbeiten was sie will, wann sie will, von wo aus sie will und vor allem, mit wem sie will. Mit ihrem Blog, ihrem Podcast und ihrem Youtube-Kanal erreicht sie monatlich über 40.000 Leserinnen und Hörerinnen.

Der Podcast hat dir gefallen? Hier kannst du ihn mit einem Rechtsklick downloaden oder auf iTunes abonnieren!

Es ist kostenlos!

Podcast Unwiderstehlich Leben

Ich freue mich über deine Meinung!

3 Comments

  • Irmgard Bronder

    Reply Reply 6. November 2015

    Wow, dieser Beitrag kommt ja gerade zum richtigen Zeitpunkt für mich. Webinare anzubieten wird mein nächstes Projekt sein. Ganz lieben Dank für diese wertvollen Informationen ;-))

  • Katharina

    Reply Reply 10. November 2015

    Liebe Mara!
    Ich habe mich kürzlich auch bei webinarjam angemeldet und es für ein Jahr gekauft. Aber die Kosten sind etwas höher als du sagst – ich habe ca. 360 Euro bezahlt.
    Mein erstes Webinar damit habe ich letzte Woche gemacht und es hat mir viel für meine Bekanntheit und auch den Verkauf meines eBooks gebracht.! Weitere werden definitiv folgen.
    Das Gute ist: wenn man mal bezahlt hat, will man es auch nutzen. Das ist so ein sanfter Tritt in den Hintern, regelmäßig Webinare zu machen. :)
    Liebe Grüße,
    Katharina

    • Mara Stix

      Reply Reply 10. November 2015

      Hallo Katharina!

      Vielen Dank für die Info! Dann haben die wohl ihre Preise erhöht!

      Ich zahle nur 297 Dollar. Aber ich bin auch schon seit fast 2 Jahren Kunde. Dann habe ich wohl noch einen alten Vertrag.

      Und herzliche Gratulation zum erfolgreichen 1. Webinar :-)

      LG,
      Mara

Leave A Response

* Denotes Required Field