UL 075 – Podcast mit Mara & Marie, Wie du ein perfekter Gentleman wirst

UL 75

In der heutigen Jubiläums-Episode von meinem Podcast gibt es eine Premiere! Das ist mein allererster Podcast speziell für MÄNNER! Denn Marie und ich sprechen darüber, wie du ein perfekter Gentleman wirst.

Außerdem geht es um folgenden Frauen:

  • Wie komme ich als Mann gut bei Frauen an?
  • Ist es noch zeitgemäß, Gentleman zu sein?
  • Was wollen Frauen wirklich?
  • Und: Bekommen Gentlemen leichter Frauen ins Bett?

Viel Freude beim Anhören!

 

 

Über Mara und Marie

Screen Shot 2015-08-11 at 4.42.00 PM

Dr. Mara Stix ist Online-Unternehmerin und Amazon Kindle Bestseller-Autorin. Mit ihrem Berufungs-Online-Business verdient sie inzwischen mehr als früher als gut bezahlte Unternehmensberaterin. Dabei genießt sie die Freiheit, zu arbeiten was sie will, wann sie will, von wo aus sie will und vor allem, mit wem sie will. Mit ihrem Blog, ihrem Podcast und ihrem Youtube-Kanal erreicht sie monatlich über 40.000 Leserinnen und Hörerinnen.

Marie Stoffers ist ein internationaler Coach und Trainerin aus Deutschland, die inzwischen in Los Angeles lebt. Als moderne Muse unterstützt sie Frauen und Männer dabei, ihre Komfortzone auszudehnen und die Träume und Sehnsüchte wahr zu machen, die ihnen wirklich am Herzen liegen.

Der Podcast hat dir gefallen? Hier kannst du ihn mit einem Rechtsklick downloaden oder auf iTunes abonnieren!

Es ist kostenlos!

Podcast Unwiderstehlich Leben

 

 

Ich freue mich über deine Meinung!

1 Comment

  • Michael

    Reply Reply 17. Oktober 2015

    Hallo Ihr Süssen!
    puhhh, gar nicht so leicht dem roten Faden Eures Gesprächs zu folgen – denn im Grunde genommen gibt es keinen 😉 Ein Querdenker wie ich allerdings hat seine Freude an Eurem Ping-Pong der Argumente pro und versus Gentlemen zu folgen … ab Minute 09:00 wird’s eigentlich erst richtig interessant.
    Das wichtigste habt Ihr auf den Punkt gebracht: Der Mann soll Selbstbewusst sein, Authentisch sein, sich nicht in eine grundlegende emotionale Abhängigkeit der Frauenwelt zu stellen (falls er die „Mutti“ sucht), um darüber Anerkennung zu gewinnen. Wenn ich zu mir selbst stehe kann ich entsprechend wahrgenommen werden, und DAS ist es was Frauen anzieht. Frauen haben sehr sensible Antennen für diese Anlagen und unabhängig davon, ob Frau Selbstständig und passionierte Unternehmerin ist, sie BRAUCHEN die Männer, das liegt in der ureigensten Natur von uns ALLEN. Das wiederum anzunehmen ist auch ein wichtiger Prozess, der uns durch unsere verkopfte Gesellschaft abhanden kommt.
    Prima Podcast!

Leave A Response

* Denotes Required Field