UL 074 – Interview mit Marcus Meurer, Wie du ein digitaler Nomade wirst

UL 74

Diese Woche spreche ich im Podcast mit dem Digitalen Nomaden, Online-Unternehmer und Gründer der DNX (Digitalen Nomaden Konferenz) Marcus Meurer über folgende Themen:

  • Was ein digitaler Nomade ist und warum das momentan so ein großer Trend ist
  • Wie er auf die Idee kam, digitaler Nomade zu werden und warum er das getan hat
  • Wie du es selber schaffen kannst, ein Business oder eine Karriere aufzubauen, in der du ortsunabhängig arbeiten und somit Reisen und Arbeiten kombinieren kannst
  • Welche Vor- und Nachteile es hat, digitaler Nomade zu sein
  • Warum es auch für Firmen attraktiv sein kann, ihren Mitarbeitern die Möglichkeit zu bieten, ortsunabhängig und von überall aus zu arbeiten

 

Über Marcus Meurer

Screen Shot 2015-09-29 at 7.46.32 PM

Marcus Meurer ist leidenschaftlicher Unternehmer, Digitaler Nomade und Podcaster.

Nachhaltige Projekte und Werte zu schaffen erfüllt ihn mit absoluter Zufriedenheit und ermöglicht Marcus, das Leben seiner Träume zu leben.

Marcus bereist die Welt und arbeitet während der Reisen online. Neue Menschen und Kulturen kennenzulernen, ist für ihn mindestens genau so wichtig wie sein professionelles Online-Business.

Marcus ist Gründer der DNX (www.dnxhub.com), einer Plattform für Digitale Nomaden, und Gastgeber der LIFE HACKZ Podcast Show (www.lifehackz.de).

Der Podcast hat dir gefallen? Hier kannst du ihn mit einem Rechtsklick downloaden oder auf iTunes abonnieren!

Es ist kostenlos!

Podcast Unwiderstehlich Leben

 

Ich freue mich über deine Meinung!

Leave A Response

* Denotes Required Field