UL 068 – Podcast mit Mara & Marie, Mit Männern erfolgreich kommunizieren

UL 68

Hast du dir auch schon mal die Frage gestellt, warum es zwischen Männern und Frauen so viele Missverständnisse gibt?

Oder wünschst du dir vielleicht eines der folgenden Dinge:

  • Die Fähigkeit, mit Männern beruflich oder privat besser zu kommunizieren?
  • Mehr Unterstützung von den Männern in deinem Leben zu bekommen?
  • Einen männlichen Business-Partner zu finden?
  • Deine bestehende Partnerschaft zu verbessern?
  • Nicht mehr Single zu sein und den Traummann zu finden?

Dann ist dieser Podcast für dich! Viel Freude beim Anhören!

 

Über Mara und Marie

Screen Shot 2015-08-11 at 4.42.00 PM

Dr. Mara Stix ist Online-Unternehmerin und Amazon Kindle Bestseller Autorin. Mit ihrem Berufungs-Online-Business verdient sie inzwischen mehr als früher als gut bezahlte Unternehmensberaterin. Dabei genießt sie die Freiheit, zu arbeiten was sie will, wann sie will, von wo aus sie will und vor allem, mit wem sie will. Mit ihrem Blog, ihrem Podcast und ihrem Youtube-Kanal erreicht sie monatlich über 40.000 Leserinnen und Hörerinnen.

Marie Stoffers ist ein internationaler Coach und Trainerin aus Deutschland, die inzwischen in Los Angeles lebt. Als moderne Muse unterstützt sie Frauen und Männer dabei, ihre Komfortzone auszudehnen und die Träume und Sehnsüchte wahr zu machen, die ihnen wirklich am Herzen liegen.

Möchtest du gerne mehr von uns hören? Dann melde dich für unser kostenloses Live-Online Seminar aus Hollywood an! Wir freuen uns auf dich!

Der Podcast hat dir gefallen? Hier kannst du ihn mit einem Rechtsklick downloaden oder auf iTunes abonnieren!

Es ist kostenlos!

Podcast Unwiderstehlich Leben

Ich freue mich über deine Meinung!

2 Comments

  • Jasna

    Reply Reply 3. September 2015

    super podcast!!! ich putze meine wohnung und höre euer podcast :) so praktisch beim putzen auch noch etwas lernen.

  • Katrin

    Reply Reply 4. Oktober 2015

    Hallo Mara,
    ich habe gerade Deinen Podcast „Komminikation mit Männern“ gehört. Und ich habe eine Frage. Es geht um das Thema Anerkennung. Ich habe einen Partner und merke, dass er sich aufarbeitet für seine Firma und für seinen Sohn. An sich finde ich die Tatsache, dass er „sein Ding“ macht in Ordnung und ich respektiere das. Aber ich mache mir Sorgen um seine Gesundheit etc. es kommt mir vor, dass er im Hamsterrad gefangen ist und so stur, keine andere Wahrnehmung anzunehmen. Auch ist es so, dass Initiativen wie z.B. gemeinsam Zeit zu verbringen etc. überwiegend von mir ausgehen. Ich habe mich deswegen auch gefragt, ob ich mich einfach mal zurückziehen soll. Ich würde auch so gerne mal vermisst werden…Was soll ich tun? Ich werde jetzt noch ein wenig in Deinem Blog stöbern :o) Danke…ich freue mich Deinen Blog entdeckt zu haben. Liebe Grüße KAtrin

Leave A Response

* Denotes Required Field