UL 065 – Interview mit Carina Herrmann, Ortsunabhängig als Digitale Nomadin

UL 65

Hast du schon mal mit der Idee gespielt, ortsunabhängig und von überall aus zu arbeiten? In der heutigen Episode von meinem Podcast erzählt Carina Hermann vom Blog Um 180 Grad:

  • Wie sie erfolgreich ihr Online Business gestartet hat
  • Warum sie heute als Digitale Nomadin lebt und von überall aus arbeitet
  • Welche Vorteile ein Online Business gerade für Frauen hat
  • Warum du nicht zur Digitalen Nomadin werden musst, nur um mit deinem Online Business glücklich und erfolgreich zu werden

 

Über Carina Hermann

CarinaHerrmann_Um180Grad

Carina ist das Gesicht und die Stimme hinter Um 180 Grad, dem Business-Blog für ambitionierte Frauen, und hat 2013 ihren Job als Kinderkrankenschwester aufgegeben, um aus dem Nichts ein Online-Business aufzubauen. Heute bereist sie damit nicht nur dauerhaft die Welt, sondern zeigt auch anderen Frauen, wie sie ihr Leben endlich selbstbestimmt leben können. Vor allem aber, wie sie ihr eigenes Potential nicht nur erkennen, sondern auch erfolgreich nutzen!

Der Podcast hat dir gefallen? Hier kannst du ihn mit einem Rechtsklick downloaden oder auf iTunes abonnieren!

Es ist kostenlos!

Podcast Unwiderstehlich Leben

 

Ich freue mich über deine Meinung!

Leave A Response

* Denotes Required Field