UL 064 – Interview mit Stefan Polten, Wie du am besten mit Stress umgehst

UL 64

Heute spreche ich im Podcast-Interview mit Dr. Stefan Polten darüber, wie du am besten mit Stress umgehst.

Außerdem wird er uns erzählen, wie du deine Herzintelligenz aufbaust und mehr Resilienz, Glück, Gesundheit und Erfolg in dein Leben bringst. Eine ganz konkrete Übung zum sofort Mitmachen ist auch dabei.

 

Über Stefan Polten

_DSC2744-3

Stefan ist Speaker, Realitätscoach und Trainer sowie Arzt und Blogger. Er unterstützt Menschen dabei, mühelos aus dem Stress heraus in ihre Herzintelligenz® zu kommen und damit eine hohe Resilienz, Erfolg, Glück und Gesundheit in ihr Leben zu ziehen.

Ursprünglich ist Stefan Anästhesist und Notfallmediziner. Er hat sich seit Beginn seines Medizinstudiums parallel der Alternativmedizin gewidmet und neben der Tätigkeit im Krankenhaus seit 2009 eine Praxis, in der er ausschließlich ganzheitlich arbeitet.

Im Frühjahr 2013 ging sein Blog „Gesundheit to go“ online, auf dem Leser kurze Denkanstöße, Tipps, Ideen und Hinweise rund um das Thema Gesundheit bekommen. Ende 2014 kam der passende Podcast dazu.

Sein Anspruch besteht dabei immer in der guten Verständlichkeit sowie der leichten und schnellen Umsetzbarkeit.

Mittlerweile liegt Stefans Arbeitsschwerpunkt (www.stefan-polten.de) darin, Menschen dabei zu unterstützen ihre Potenziale zu entfalten sowie in der Stressreduktion und dem Resilienzaufbau. Hier benutzt er „Werkzeuge“, die sehr schnell und nachhaltig wirken.
Sein Motto: Folge deinem Herzen!

Der Podcast hat dir gefallen? Hier kannst du ihn mit einem Rechtsklick downloaden oder auf iTunes abonnieren!

Es ist kostenlos!

Podcast Unwiderstehlich Leben

 

Ich freue mich über deine Meinung!

Leave A Response

* Denotes Required Field