UL 062 – Interview mit Daniela Hutter, Wie du als Frau Meer / mehr erreichst

UL 62

Möchtest du wissen, wie du als Frau Meer / mehr erreichen kannst? Ich persönlich liebe das Meer und lebe gerne am Meer. Dafür braucht es aber MEHR. Mehr an vielen verschiedenen Dingen: mehr an Fülle, mehr an Liebe, mehr an Anerkennung, mehr an Geld, mehr an Abenteuer und, und, und.

Diese Woche spreche ich mit Autorin, Speakerin und Coach Daniela Hutter darüber, wie du das alles erreichen kannst. Zusätzlich ist Daniela auch eine echte Pionierin des Online Marketings. So wird sie uns auch erzählen, wie sie es mit Online Marketing geschafft hat zigtausende an Frauen zu erreichen und ihren Blog in einer Zeit aufzubauen als das noch etwas komplett Neues und Ungewöhnliches war.

 

Über Daniela Hutter

km827

Daniela Hutter ist Impulsgeberin für moderne Frauen,  weiß was Frauen beschäftigt und kennt die zahlreichen Herausforderungen und Hürden, die das Leben lehrt und der Alltag bietet. Fernab von Dogmen und klassischem Feminismus ermutigt sie in ihrer Arbeit vor allem Frauen in Kontakt mit ihrem wahren FrauSein zu kommen und mutig den eigenen Weg zu gehen. Sie weist den Weg in das Innere und erinnert zugleich daran, mit beiden Beinen auf der Erde zu stehen.

Daniela Hutter selbst hat gelernt und erfahren, wie sehr ein ganzheitlicher Ansatz für die Themen des Lebens Sicherheit und Wurzeln schenken. Altes Wissen und Tradition als zeitgemäße, lebendige Spiritualität anzubieten und den Menschen zugänglich zu machen ist ihr Passion.

Als Autorin schreibt sie Bücher, Artikel für Zeitschriften und Kolumnen für das Engelmagazin und Vita und bereichert die internette Welt mit ihren Blogtexten.  Zudem bietet sie ihr Wissen als Coach und Seminarleiterin an.

Der Podcast hat dir gefallen? Hier kannst du ihn mit einem Rechtsklick downloaden oder auf iTunes abonnieren!

Es ist kostenlos!

Podcast Unwiderstehlich Leben

 

 

Ich freue mich über deine Meinung!

6 Comments

  • Daniela

    Reply Reply 10. Juli 2015

    Liebe Mara,

    es war mir ein Vergnügen und unser Austausch mir selber Inspiration … möge es uns gelingen, diese Kreise mit unserem Wirken weiter zu tun.

    Welch Freude du mir bist.

    • Mara Stix

      Reply Reply 10. Juli 2015

      Für mich auch!

      Nochmals vielen herzlichen Dank für das Interview :-)

      LG,
      Mara

  • Yvonne Maisch

    Reply Reply 11. Juli 2015

    Ein fantastisches Interview von zwei tollen Frauen. Ich konnte mich kaum auf dem Stuhl halten….. Ihr trefft voll ins Schwarze mit euren Aussagen und ich stimme euch zu 100%. Zu gerne hätte ich mich mit eingebracht…. :-) Danke! Danke für diese tollen Worte!
    Denn genau das ist meine Berufung:, Frauen zu helfen Ihre volle Weiblichkeit (wieder) zu entdecken und zu leben. Ihrer Intuition zu folgen und zwar mit Herz & Verstand. Deswegen gibt es für mich auch nicht die Wahl zwischen Kind oder Karierre. Wir haben das große Glück beides tun zu können. Es ist unser Privileg etwas in/auf diese Welt zu bringen! Ich unterstütze mit meiner Arbeit im speziellen Mamas ihren Weg zu finden oder neu auszurichten und ein somit ein zufriedenes und erfülltes Leben zu leben. Denn alles ist in Bewegung – immer! Somit müssen wir unsere Lebensmodelle auch immer wieder anpassen. Wichtig ist dabei, sich immer wieder zurück zu ziehen in die Stille. Denn in der Ruhe liegt die Kraft und diese Kraft wohnt in uns allen! Ich helfe dabei auf mental und körperlichen Weg diese Quelle wieder zu finden. Es ist das schönste Geschenk zu sehen, was alles entsteht…….. Das Leben ist einfach wunderbar. Alles Liebe Yvonne von MYSpurce

    • Mara Stix

      Reply Reply 11. Juli 2015

      Wow, danke Yvonne für das geniale Feedback!

      Ich freue mich sehr! Und auch darüber, dass wir da ganz ähnlich ticken!

      LG,
      Mara

  • Birgit

    Reply Reply 12. Juli 2015

    Liebe Mara, liebe Daniela,
    vielen Dank für dieses wunderbare Interview. Ich fühle mich dadurch bestärkt indem, was ich tue und auch, dass ich die richtige Entscheidung getroffen habe mit meinem Blog. Ich will dazu beitragen, dass Frauen mehr Yin-Qualität leben.
    Die Anmerkung: wie geht Weiblichkeit, fand ich elektrisierend. Für mich, indem ich immer weniger Lust habe, mich männlich geprägten Erfolgsvorstellungen unterzuordnen.
    Ihr habt mich sehr inspiriert.
    Alles Liebe
    Birgit

  • Wow, vielen Dank an Euch beide, Mara und Daniela

    In diesen Minuten währrend des Interviews habe ich eine derart Starke Energie gespürt – entfacht von Euch beiden, und ich weiss nicht – irgendwie verstärkt durch jede bisherige Zuhörerin und mich. Ach, ich weiss nicht, wie erklären. Einfach unglaublich schön.

    Was Ihr sagt ist inspirierend und motivierend – herzlich und authenthisch, freundschaftlich und fraulich. Ganz mein Ding! So schön, dass Ihr es vormacht. In meinen Augen wissen wir Frauen einfach noch zu wenig, wie „es“ geht – das Zusammenhalten, das mutige Schritte gehen. Schritte mit sich selbst und Schritte gemeinsam nach vorne. Für authentisches Fraulich-Sein!

    Und obige Kommentare toppen dies grad noch.

    Auch ich sehe mich als „Gebährende“ – für uns Frauen. Das MIteinander und das Selbst-Bewusstsein fördern. Mit Selbstverständlichkeit zu sich stehen. Aber auch zu uns zu stehen. Sich fördern und uns fördern. Vertrauensvoll. Auf Augenhöhe.

    Dieser Beitrag hier ist vorbildhaft.

    Danke für dieses Geschenk!

    Machen wir weiter so.

    Herzlich, Chantal

Leave A Response

* Denotes Required Field