UL 060 – Interview mit Thomas Frei, Prinzipien für ein glückliches Leben

UL 60

Im heutigen Interview spreche ich mit Autor und Trainer Thomas Frei aus der Schweiz darüber, welche Regeln und Prinzipien du für ein glückliches Leben kennen solltest.

 

Über Thomas Frei

Thomas Frei

Thomas Frei ist Persönlichkeitsforscher, Seminartrainer, Coach und Autor für Fachartikel diverser Zeitschriften. Er hat sich im Laufe der Jahre ein sehr umfangreiches Wissen auf dem Gebiet Persönlichkeit und Bewusstseinserweiterung angeeignet. Von Natur aus verfügt er über ein starkes Erfolgsfeld, das er bereits auf zahlreiche Menschen übertragen hat. Er selbst hat viele Firmen aufgebaut oder anderen geholfen, ihr Geschäft zum Florieren zu bringen. Es ist seine wichtigste Intention, andere Menschen zu ihrer innere Kraft zu führen, damit sie ihre Talente und Fähigkeiten voll ausschöpfen können.

Thomas Frei hat bereits vielen – sowohl im Sport (Weltmeister) wie auch in der Wirtschaft  (Unternehmer, Selbstständige, Führungskräfte, Spitzenmanager) zum Erfolg verholfen. Egal, ob es sich um Partnerschaft, soziale Kontakte, Berufsfindung, Konflikte, Probleme in der Gesundheit, finanziellen Erfolg und anderes handelt. Thomas Frei stösst rasch zum Kern vor und  findet mithilfe der Intuition einfache und wirkungsvolle Wege, um angestrebte Ziele zu erreichen. Er hat ein besondere Fähigkeit, komplizierte Theorie in verständliche Praxis umzusetzen. Durch den Mix von Erfolgsprogrammierung, Intuition und den Lebensprinzipien kann er äusserst schnell die Dinge auf den Punkt bringen und Menschen genau an der Schlüsselstelle helfen, die sie brauchen, um weiterzukommen. Er verknüpft auf eine leicht verständliche Weise die Logik mit der emotionalen, intuitiven Seite. Dadurch ist das neue Wissen sehr erfolgreich in der Wirtschaft und im privaten Alltag umsetzbar!

Möchtest du den Zugang zu deiner Intuition verbessern und so den Durchbruch zu Deinem Erfolg schaffen? Dann melde dich gleich mit dem Stichwort „Mara Stix“ im Bemerkungsfeld für einen kostenlosen Schnupperkurs an:http://www.triaspower.com/schnuppertage

 

Links:

www.triaspower.com

www.DerFilmDeinesLebens.com

Der Podcast hat dir gefallen? Hier kannst du ihn mit einem Rechtsklick downloaden oder auf iTunes abonnieren!

Es ist kostenlos!

Podcast Unwiderstehlich Leben

Ich freue mich über deine Meinung!

1 Comment

  • Emese

    Reply Reply 26. Juni 2015

    Hallo Mara,
    der Podcast hat mir besonders gefallen, ich werde ihn mir noch einmal anhören, bin sehr begeistert. Ich fand die Spiegel-Resonanz besonders interessant, muss nachdenken:)
    Danke für den Podcast!
    Schönes Wochende!

Leave A Response

* Denotes Required Field