UL 058 – Interview mit Simone Happel, Über die Essstörung zur Berufung

UL 58

Diese Woche spreche ich mit Simone Happel. Sie erzählt mir, wie sie aus einer Essstörung heraus ihre Berufung gefunden hat und eine erfolgreiche Online Unternehmerin wurde.

Dabei sprechen wir über folgende Themen:

  • Warum der Weg zur Berufung manchmal NICHT über die eigenen Stärken und Talente führt
  • Warum es manchmal eine Krise braucht, um die eigene Berufung oder Lebensaufgabe zu finden
  • Wie Simone es geschafft hat aus ihrer Berufung ein erfolgreiches Online Business zu machen und heute gut davon leben kann
  • Warum ein Online Business gerade für Frauen eine sehr interessante Karriere-Option darstellt

 

Über Simone Happel

Screen Shot 2015-06-11 at 10.54.20 AM

Simone Happel ist Diplom-Ökonomin, LifeStylistin, MindDetoxMentorin und Online-Unternehmerin der ersten Stunde.
Frei nach ihrem Lebensmotto „make your mess your message“ animiert die ehemals Essgestörte seit Januar 2006 Lebenshungrige dazu, mental zu entgiften um sich mit ihrem Körper zu versöhnen und sich tagtäglich – im wahrsten Sinne des Wortes – das Leben zu nehmen.
Zu finden ist Simone Happel u. a. auf lebenshungrig.de, Facebook (Facebook.com/lebenshungrig) und YouTube (https://www.youtube.com/channel/UCZsCC3xtrY-T-hz6JvmkpTQ)

 

Der Podcast hat dir gefallen? Hier kannst du ihn mit einem Rechtsklick downloaden oder auf iTunes abonnieren!

Es ist kostenlos!

Podcast Unwiderstehlich Leben

Ich freue mich über deine Meinung!

1 Comment

  • Emese

    Reply Reply 13. Juni 2015

    Liebe Mara und Simone,
    schon wieder eine sehr spannende Episode, der ich mit viel Interesse zugehört habe. Ich bewundere starke Frauen, die nicht nur ihre Schwäche mit Erfolg umgehen sondern sogar bereit sind offen darűber zu reden und darűber hinaus ein florierendes Online Business aufbauen. Schlank zu sein ist wirklich immer noch ein prásentes Thema, nicht zuletzt aufgrund von Werbungen und Medien. Simone hat recht, eine Webseite nimmt wirklich viel Zeit und Energie in Anspruch aber es lohnt sich:)Und die Nische zu finden ist eben eine Wissenschaft an sich:)
    Liebe Grüsse und ein sonniges Wochenende!

Leave A Response

* Denotes Required Field