UL 056 – Unwiderstehlich Leben – Das Buch

UL 56

In der heutigen Episode von meinem Podcast freue ich mich ganz besonders, dir mein neues Buch „Unwiderstehlich Leben“ vorzustellen, das ab 31. Mai bei Amazon zu kaufen ist.

Dabei erzähle ich dir:

  • Wie ich seit September 2014 mein Buch „Unwiderstehlich Leben“ geschrieben habe
  • Wie ich seit Jänner 2014 mein Online Berufungs-Business aufgebaut habe und
  • Wie du das auch schaffst

Und du bekommst eine exklusive und persönliche Buchlesung von mir, denn ich lese dir das erste Kapitel von Unwiderstehlich Leben vor :-)

 

Über Mara

Ich bin Betriebswirtin und seit mehr als zehn Jahren Unternehmensberaterin. Mein Schwerpunkt liegt auf den Themen Marketing und Mindset und ich berate (angehende) Unternehmer dabei, ihr Geld mit dem zu verdienen, was sie lieben und daraus ein erfolgreiches Online Business aufzubauen.

Ich blogge und podcaste auf www.marastix.com und unterstütze inzwischen mehr als 17.000 monatliche Leser und 5.000 E-Mail Abonnenten dabei als Unternehmer erfolgreich zu sein. Zudem organisiere ich Webinare und bin auf sogenannte skalierbare Geschäftsmodelle spezialisiert, die ein orts- und zeitunabhängiges Arbeiten ermöglichen.

Der Podcast hat dir gefallen? Hier kannst du ihn mit einem Rechtsklick downloaden oder auf iTunes abonnieren!

Es ist kostenlos!

Podcast Unwiderstehlich Leben

 

Ich freue mich über deine Meinung!

9 Comments

  • Philipp

    Reply Reply 30. Mai 2015

    Hallo Mara,

    herzlichen Glückwunsch zum Buch! Ein weiterer Grund für dich, Stolz auf dein Schaffen zu sein! :)

    Lieber Gruß,
    Philipp

    • Mara Stix

      Reply Reply 3. Juni 2015

      Danke dir!

  • Stephanie

    Reply Reply 2. Juni 2015

    Hallo Mara

    habe Dein Buch schon herunter geladen und bin jetzt noch mal mehr motiviert es ganz schnell zu lesen!! Denn ich stehe heute da mit meiner Vision, wie Du vor einem Jahr, so wie Du es beschreibst. Ich hatte fast das Gefühl, Du erzählst da meine Geschichte. Von daher bin ich sehr froh, das ich Dich hier getroffen habe und so eine Abkürzung bekomme. Denn ich kann ja nun von Deinen Erfahrungen profitieren und mich inspirieren lassen, meinen eigenen Weg zu gehen, um das Ziel Orts und Zeitunabhängig zu arbeiten. Prima vielen Dank dafür.
    Herzlichst
    Stephanie

    • Mara Stix

      Reply Reply 3. Juni 2015

      Vielen, vielen Dank!

      Das freut mich sehr!

      Hättest du vielleicht auch Zeit und Lust mir deine Rezension auch bei Amazon zu schreiben?

      Das wäre echt genial :-)

      Schonmal danke im Voraus!

      Herzliche Grüße,

      Mara

  • Johann Anders

    Reply Reply 3. Juni 2015

    Hallo Mara,

    vielen Dank für dein Buch und diesen Podcast.
    Hätte ich ihn nicht gehört, wäre mir ein tolles Buch entgangen.

    Ich bin zwar nicht dein perfekter Kundinnen-Avatar, aber dennoch hast du auch für mich genau mein Problem gelöst.

    Schon zahlreiche Blogs und Bücher zum Thema Online Business habe ich gelesen, aber bisher nie die Kraft/Lust aufgebracht endlich anzufangen.

    Dein Buch habe ich innerhalb eines Tages durchgearbeitet und die Übungen haben mich so in Schwung gebracht, dass ich gleich die ganze Nacht an Konzepten etc. saß und nun bereit bin mein Online Business anzugehen.

    Vielen Dank dafür und viel Erfolg mit deinem Projekt!

    Liebe Grüße
    Johann Anders

    http://www.johann-anders.com
    http://www.sehen-lernen.com

    • Mara Stix

      Reply Reply 3. Juni 2015

      Wow, ich bin baff! Danke für dieses geniale Feedback!

      Würdest du mir das vielleicht auch bei Amazon als Rezension schreiben?

      Das wäre echt super!

      Schonmal danke im Vorhinein :-)

      Mara

      • johann

        Reply Reply 3. Juni 2015

        Klar bereits geschehen, das muss ja geteilt werden!

        Gruß
        Johann

        • Mara Stix

          Reply Reply 3. Juni 2015

          Danke :-)

  • Janine Katharina Pötsch

    Reply Reply 30. Dezember 2015

    Hallo Mara,

    endlich habe ich es geschafft, Dein E-Book zu lesen, was ich schon im Sommer gekauft habe. Vielen Dank für die knackigen Informationen. Leider funktioniert der Link zum download der Arbeitsblätter nicht. Denn ich bekomme keine Email oder keine Info.

    Ich freue mich auf Dein Feedback.

    Janine

Leave A Response

* Denotes Required Field