UL 053 – Interview mit Lars Bobach, Wie du Content Marketing für dein Business nutzt

UL 53

Hast du dir schon mal die Frage gestellt, ob du Online Marketing / Content Marketing auch für dein Business nutzen kannst, wenn es kein klassisches Online Business ist?

Heute spreche ich mit Unternehmer Lars Bobach, der 2012 einen Blog startete, in dem es um feuchte Keller geht! Er selber hat ein Unternehmen, das Menschen hilft, ihren Keller trocken zu legen. Ein sehr spannendes Beispiel für Content Marketing abseits der üblichen Themen.

 

Über Lars Bobach

Lars Bobach

Mein erste Firma gründete ich vor 11 Jahren. Für dieses Unternehmen habe ich 2012 mit dem Bloggen angefangen. Es ging um feuchte Keller (!!!)
Das mit dem Bloggen war aber irgendwie mein Ding, so dass ich 2013 meinen eigenen, persönlichen Blog zum Thema ‚Produktiv in digitalen Zeiten‘ gestartet habe. Auf larsbobach.de geht es um alle Themen rund um Apps zu Produktivität und meinen einsamen Kampf an vorderster Front auf dem Weg zum papierlosen Büro.
Mittlerweile habe ich auch eine Online-Marketing Agentur: lb-om.de Wir haben uns mit Haut und Haar dem Content-Marketing und Cooperate-Blogging verschrieben.

Der Podcast hat dir gefallen? Hier kannst du ihn mit einem Rechtsklick downloaden oder auf iTunes abonnieren!

Es ist kostenlos!

Podcast Unwiderstehlich Leben

Ich freue mich über deine Meinung!

2 Comments

  • Eva Schussmann

    Reply Reply 12. Mai 2015

    Hallo Mara, Ich bin Künstlerin, bin nach Frankreic h gezogen und möchte mich gerne online präsentieren und vermarkten.
    Ich weiß nicht so recht wie und wo anfangen.
    Kannst Du mir helfen und Tipps geben?
    Lg Eva

    • Mara Stix

      Reply Reply 12. Mai 2015

      Halle Eva,

      du kannst dir sehr gerne einen Termin für ein kostenloses Erstgespräch mit mir hier ausmachen:

      http://marastix.com/arbeite-mit-mir

      Ich freue mich auf dich!

      Viele Grüße,
      Mara

Leave A Response

* Denotes Required Field