UL 051 – Interview mit Thomas Mangold, Erfolgreich mit effizientem Selbstmanagement

UL 51

Diese Woche erzählt uns Thomas Mangold wie du:

  • Effizienter und produktiver bist mit dem richtigen Selbstmanagement
  • Mehr in weniger Zeit schaffst
  • Deinen Tag optimal strukturierst
  • Wie er in kürzester Zeit mehrere Bestseller geschrieben hat und
  • Wie du das auch schaffst

Viel Freude beim Zuhören :-)

 

Über Thomas Mangold

Thomas Mangold

Mein Name ist Thomas Mangold und ich helfe den Lesern meines Blogs und meiner Bücher, den Hörern meines Podcasts, sowie den Teilnehmern meiner Coachings und Seminare dabei, ihr Leben effizienter und produktiver zu gestalten, um dieses Ziel zu erreichen!

Der Podcast hat dir gefallen? Hier kannst du ihn mit einem Rechtsklick downloaden oder auf iTunes abonnieren!

Es ist kostenlos!

Podcast Unwiderstehlich Leben

 

Ich freue mich über deine Meinung!

2 Comments

  • Alwina

    Reply Reply 24. April 2015

    Hallo Mara,
    wieder mal ein wirklich interessantes aber vor allem ein motivierendes Interview. Es beruhigt mich ungemein, dass auch andere Menschen ähnliche Probleme wie ich haben. Der Tipp, dass man schrittweise Gewohnheiten sich aneigenet ist super. Habe auch das Problem das ich versucht habe in sogenannten Hauruck Aktionen mir bestimme Gewohnheiten wie der Sport oder die Buchhaltung zwanghaft an zu trainieren.
    Nun blick ich motiviert in den Tag :-) Danke.

    Liebe Grüße
    Alwina

  • Alexandra

    Reply Reply 26. April 2015

    Liebe Mara,

    über dieses Interview habe ich mich ganz besonders gefreut. Ich habe Thomas‘ Podcast schon gehört, bevor ich mit deinem angefangen habe und als ich deine ersten Episoden gehört habe, hab ich gedacht, dass ihr das perfekte Team wärt. Super Podcast! Thomas erinnert mich immer an die immer nur bis zu den Semesterferien haltende Gewohnheit früh aufzustehen. Ich werde mich mal auf die Suche nach der App machen um mich auch mal ausgeschlafen zu fühlen :)

Leave A Response

* Denotes Required Field