UL 049 – Interview mit Karin Mirijana Gieron Hix, Ängste und Blockaden überwinden

UL 49

Im heutigen Podcast-Interview erzählt uns Karin Mirijana Gieron Hix, wie du:

  • Ängste und Blockaden erfolgreich überwindest
  • Innere Stärke aufbaust
  • Dein Business ins Fließen bringst
  • Stress reduzierst

Viel Freude beim Anhören :-)

 

Über Karin Mirijana Gieron Hix

Karin Hix

Karin Mirijana Gieron-Hix ist Life-Coach und hilft Menschen ihr Leben glücklicher zu gestalten. Ihr Ansatz ist es, die inneren Energien in Einklang zu bringen, damit sich der Erfolg im Außen auch einstellen kann. Nach langjähriger Coachtätigkeit, hat sie herausgefunden, dass es nicht ausreicht, nur die Schritte im Außen zu gehen, wie Anzeigen schalten, sich mit anderen Menschen zu vernetzten, Bloggen usw, sondern dass die Energien in jedem selbst maßgeblich für den Erfolg verantwortlich sind. So coacht sie unter anderem auch bekannte Persönlichkeiten, wie Schauspieler, Rechtsanwälte, Bankenvorstände, Architekten.

Hier kannst du dir ihre kostenlose Meditation „Blockaden lösen und dein Business ins Fließen bringen“ anhören:

 

Angst verwandeln und dein Business sichtbar machen?

Möchtest du noch einen Schritt weiter gehen? Lerne hier deine Angst zu verwandeln und dein Business sichtbar zu machen.

Der Podcast hat dir gefallen? Hier kannst du ihn mit einem Rechtsklick downloaden oder auf iTunes abonnieren!

Es ist kostenlos!

Podcast Unwiderstehlich Leben

 

Ich freue mich über deine Meinung!

2 Comments

  • Katharina

    Reply Reply 11. April 2015

    Liebe Mara, liebe Karin Mirijana,
    eine schöne Podcast-Folge, danke! Genau diese Worte „Leben in Leichtigkeit“ sprechen mich unglaublich an und stehen auch als Affirmation auf einem Zettel neben meinem Schreibtisch: Ich lebe in Leichtigkeit! Ah, das tut so gut, alleine diese Worte zu denken!
    Liebe Grüße,
    Katharina

  • Jacky Wesling

    Reply Reply 12. April 2015

    DANKE
    Für diesen tollen Beitrag und viele andere!
    Ich erlebe gerade genau das, was du liebe Mara schon durch hast. Angefangen von Menschen, die mir schlaue nicht relevante Ratschläge geben über Glaubenssätze bis hin zur Skalierung meines Business.

    Weiter so!
    Liebe Grüße Jacky

Leave A Response

* Denotes Required Field