UL 045 – Interview Vladislav Melnik, Wie du einen erfolgreichen Blog aufbaust

UL45 mit

Einen erfolgreichen Blog zu betreiben ist einer der Schlüssel zur Positionierung als Experte. Denn mit einem Blog kannst du sehr kostengünstig tausende von Menschen erreichen. Außerdem macht Bloggen viel Spaß und ist ein wunderbares Marketing-Instrument für den Business.

Diese Woche spreche ich mit dem sehr erfolgreichen Blogger Vladislav Melnik darüber:

  • Wie du einen erfolgreichen Blog aufbaust.
  • Warum kostenfreier Content Gold für dein Business ist.
  • Warum Kontakte zu anderen Bloggern DER Schlüssel zum Erfolg sind und wie du sie aufbaust
  • Warum es sich für Blogger auszahlt großzügig zu sein, zuerst zu geben und andere zu unterstützen.

 

 

Über Vladislav Melnik

Vladislav Melnik

Vladislav Melnik ist Gründer und Autor des affenblogs. Er hilft smarten Bloggern mehr Besucher, mehr Abonnenten und mehr Verkäufe zu bekommen.

Der Podcast hat dir gefallen? Hier kannst du ihn mit einem Rechtsklick downloaden oder auf iTunes abonnieren!

Es ist kostenlos!

Podcast Unwiderstehlich Leben

Ich freue mich über deine Meinung!

2 Comments

  • Anne

    Reply Reply 15. März 2015

    Hallo Mara! Vielen Dank für den inspirierenden Podcast, wirklich hilfreich und ein toller Blog! Das inspiriert mich Dich direkt nach einem Gastbeitrag auf unserem Autoren-Blog http://www.lovelylifeproject.com zu fragen mit dem Thema: Wie werbe ich für mich? Und dabei meine ich jetzt keinen Verkaufstrichter sondern eher die innere Haltung dazu, vielleicht mit ein par kleinen praktischen Tipps, wie z.B. Beiträge die man auf fb teilt auch persönlich zu kommentieren um dabei auch das Beste für sich selbst rauszuholen. Dafür bist du doch Expertin, oder? Wäre das interessant für dich? Viele unserer Leser arbeiten im heilerischen Bereich (geistiges Heilen), was eben auch Lebenshilfe und Coaching einschließt, haben aber viel zu wenig Ahnung, wie sie erfolgreich für sich werben können. Ich bin gespannt auf Deine Antwort! Much Love! Anne

  • Jannes Lorenzen

    Reply Reply 20. März 2015

    Hi Mara, Hi Vladislav,

    Ich finde den Podcast ziemlich interessant. Vor allem der Punkt des Netzwerkens und was ihr über die Produktentwicklung weitergebt liefert ziemlich viel Mehrwert.

    Mir ist zudem sehr positiv aufgefallen, dass ihr konkret auf die Ängste des Bloggers eingeht (bspw. beim Fragen nach einem Gastbeitrag, dem Entwickeln eines Produkts,…) und diese erfolgreich ausräumt.

    Ich freue mich auf weitere so interessante Podcasts!

    Viele Grüße,
    Jannes

Leave A Response

* Denotes Required Field