UL 044 – Wie du mit 3 Strategien einen Quantensprung schaffst

UL 44

Diese Woche erzähle ich dir, wie du mit 3 einfachen Strategien einen Quantensprung in deinem Business schaffst. Dabei empfehle ich dir folgende Dinge in deinem Business zu implementieren:

  1. Stelle sicher, dass alles, was du tust, zu deinen Werten passt.
  2. Schaffe ein neues Geldbewusstsein, das auf Fülle ausgerichtet ist.
  3. Nutze die richtigen Systeme und Strukturen, um SMART und nicht hart zu arbeiten.

 

Über mich

Mara Stix

Ich bin Betriebswirtin und seit mehr als zehn Jahren Unternehmensberaterin. Mein Schwerpunkt liegt auf den Themen Marketing und Mindset und ich berate (angehende) Unternehmer dabei, ihr Geld mit dem zu verdienen, was sie lieben und daraus ein erfolgreiches Business aufzubauen.

Ich blogge und podcaste auf www.marastix.com und unterstütze inzwischen mehr als 12.000 monatliche Leser und 3.500 E-Mail Abonnenten dabei als Unternehmer erfolgreich zu sein. Zudem organisiere ich Webinare und bin auf sogenannte skalierbare Geschäftsmodelle spezialisiert, die ein orts- und zeitunabhängiges Arbeiten ermöglichen.

Nur noch bis Sonntag (8.3.2015) habe ich ein ganz besonderes Angebot für dich, wie du mit mir zusammenarbeiten kannst und ich dich unterstütze diese 3 Strategien in deinem Business umzusetzen. Mehr erfährst du hier. 

Der Podcast hat dir gefallen? Hier kannst du ihn mit einem Rechtsklick downloaden oder auf iTunes abonnieren!

Es ist kostenlos!

Podcast Unwiderstehlich Leben

 

Ich freue mich über deine Meinung!

3 Comments

  • Berit Ratjen

    Reply Reply 16. März 2015

    Liebe Mara,

    die Podcast Folge 44 war großartig!!
    Du bringst es jedes Mal so schön auf den Punkt und hinterher denke ich, „toll, wieder ein Stück schlauer!!“
    Mich würde noch mal interessieren, wie du die Möglichkeit siehst, mit einem Online Business erfolgreich zu werden, das nicht unmittelbar zu einem der 3 Bereiche gehört.
    Ich tue mich momentan noch etwas schwer mit der Vorstellung ein Produkt zu entwickeln, das nicht in die Life/Business/Persönlichkeits-Coaching Gruppe passt.
    Um genauer zu sein: Ich möchte mein Online Business im Bereich Innenarchitektur/Wohnberatung aufbauen.

    Lieben Gruß
    Berit

  • Anna

    Reply Reply 22. April 2015

    Liebe Mara,
    gestern bin ich auf diese Podcast-Folge von dir gestoßen. Meine Güte, hat sie mich inspiriert! Ich habe danach gegrinst wie ein Honigkuchenpferd, das tat so gut! Jetzt habe ich irgendwie den Eindruck, dass sich etwas in mir gelöst hat, was mich zurückgehalten hat. Ich weiß noch nicht, wie genau ich diese Energie ich jetzt ins Handeln bringen kann, aber ich merke, dass da gerade sehr viel passiert. Ich glaube, ich werde mir diese Episode nachher gleich nochmal anhören. Du kommst so authentisch rüber, dass man das Gefühl bekommt, eine liebe Freundin würde mit einem reden – das ist sooo schön! Ich danke dir dafür, liebe Mara!!!
    Ganz liebe Grüße
    Anna

    • Mara Stix

      Reply Reply 22. April 2015

      Das freut mich sehr liebe Anna!

      Ich finde deinen Blog übrigens auch sehr spannend.

      Vielleicht hast du mal Lust einen Gastartikel bei mir zu schreiben?

      Alles Liebe,
      Mara

Leave A Response

* Denotes Required Field