UL 040 – Die 10 besten Tipps, um neue Kunden zu gewinnen

UL 40

In dieser Jubiläums-Ausgabe von meinem Podcast erzähle ich dir, welche Strategien ich angewendet habe, um in 9 Monaten eine Interessenten-Liste von über 3.000 Abonnenten aufzubauen und daraus über 100 Kunden zu gewinnen.

In meinem E-Kurs eMail Kickstarter zeige ich dir auch, wie das funktioniert.

Außerdem veranstalte ich am 11.2.2015 um 19:30 ein kostenloses Webinar, indem mein Geschäftspartner Norbert Hofer und ich dir zeigen, wie du in 6 Schritten deine eigene E-Mail Liste aufbaust.

Hier kannst du dich anmelden. 

Über mich

Mara Stix

Ich bin Betriebswirtin und seit mehr als zehn Jahren Unternehmensberaterin. Mein Schwerpunkt liegt auf den Themen Marketing und Mindset und ich berate (angehende) Unternehmer dabei, ihr Geld mit dem zu verdienen, was sie lieben und daraus ein erfolgreiches Business aufzubauen.

Ich blogge und podcaste auf www.marastix.com und unterstütze inzwischen mehr als 12.000 monatliche Leser und 3.000 E-Mail Abonnenten dabei als Unternehmer erfolgreich zu sein. Zudem organisiere ich Webinare und bin auf sogenannte skalierbare Geschäftsmodelle spezialisiert, die ein orts- und zeitunabhängiges Arbeiten ermöglichen.

Der Podcast hat dir gefallen? Hier kannst du ihn mit einem Rechtsklick downloaden oder auf iTunes abonnieren!

Es ist kostenlos!

Podcast Unwiderstehlich Leben

 

Ich freue mich über deine Meinung!

1 Comment

  • Petra Schwehm

    Reply Reply 12. Februar 2015

    Eine sehr schöne Zusammenfassung, Mara.
    Was ich für mich heute mitnehme, ist: 1. Dranbleiben und 2. Webinare veranstalten. Mit deiner Leidenschaft für Webinare wirst du mich noch anstecken 😉

    Hat mir sehr gut gefallen, diese Episode. Vielen Dank dafür.

    Alles Liebe,
    Petra

Leave A Response

* Denotes Required Field