UL 038 – Die 5 besten Tipps fur ein glückliches und erfülltes Leben

UL38

Heute gibt es mal wieder einen Podcast mit mir (Mara Stix) und ich sprech darüber, warum ich trotz beruflichem Erfolg unglücklich war und welche Schritte ich gegangen bin um das glückliche Leben zu führen, das ich mir immer gewünscht habe.

Dabei empfehle ich dir die folgenden 5 Tipps:

  • Finde deine Berufung
  • Finde deinen Tribe
  • Nimm dir Zeit für deine persönliche Weiterentwicklung
  • Beschäftige dich mit deinen Werten
  • Mache dich frei von deinen Glaubenssätzen und deiner Kultur

Viele Freude bei deinem glücklichen Leben!

 

Über mich

Mara Stix

Ich bin Betriebswirtin und seit mehr als zehn Jahren Unternehmensberaterin. Mein Schwerpunkt liegt auf den Themen Marketing und Mindset und ich berate (angehende) Unternehmer dabei, ihr Geld mit dem zu verdienen, was sie lieben und daraus ein erfolgreiches Business aufzubauen.

Ich blogge und podcaste auf www.marastix.com und unterstütze inzwischen mehr als 12.000 monatliche Leser und 3.000 E-Mail Abonnenten dabei als Unternehmer erfolgreich zu sein. Zudem organisiere ich Webinare und bin auf sogenannte skalierbare Geschäftsmodelle spezialisiert, die ein orts- und zeitunabhängiges Arbeiten ermöglichen.

Der Podcast hat dir gefallen? Hier kannst du ihn mit einem Rechtsklick downloaden oder auf iTunes abonnieren!

Es ist kostenlos!

Podcast Unwiderstehlich Leben

 

Ich freue mich über deine Meinung!

Leave A Response

* Denotes Required Field