UL 033 – Wie ich 2014 aus dem, was ich liebe, ein Business geschaffen habe

UL 033

Erfahre in dieser Jubiläums-Episode von meinem Podcast:

  • Warum 2014 das schönste und aufregendste Jahr meines bisherigen Lebens war
  • Wie ich im letzten Jahr aus dem, was ich liebe, ein Business geschaffen habe
  • Wie ich dadurch Frieden und Glück gefunden habe
  • Wie auch du glücklich wirst, wenn du tust, was du liebst

 

Über mich

Mara Stix

Ich bin Betriebswirtin und seit mehr als zehn Jahren Unternehmensberaterin. Mein Schwerpunkt liegt auf den Themen Marketing und Mindset und ich berate (angehende) Unternehmer dabei, ihr Geld mit dem zu verdienen, was sie lieben und daraus ein erfolgreiches Business aufzubauen.

Ich blogge und podcaste auf www.marastix.com und unterstütze inzwischen mehr als 12.000 monatliche Leser und 2.700 E-Mail Abonnenten dabei als Unternehmer erfolgreich zu sein. Zudem organisiere ich Webinare und bin auf sogenannte skalierbare Geschäftsmodelle spezialisiert, die ein orts- und zeitunabhängiges Arbeiten ermöglichen.

Der Podcast hat dir gefallen? Hier kannst du ihn mit einem Rechtsklick downloaden oder auf iTunes abonnieren!

Es ist kostenlos!

Podcast Unwiderstehlich Leben

Ich freue mich über deine Meinung!

9 Comments

  • Stefan Pirnbacher

    Reply Reply 19. Dezember 2014

    Hallo Mara,

    Wow, toller Podcast! Erstmal herzlichen Glückwunsch zu deinem tollen Jahr 2014.

    • Mara Stix

      Reply Reply 21. Dezember 2014

      Vielen Dank Stefan!

      Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr!

      Mara

  • Susanne Steinicke

    Reply Reply 21. Dezember 2014

    Hallo Mara,

    ein wunderbarer Podcast, so wahr! Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass die Dinge ihre Entwicklungszeit brauchen, und dass der Messfaktor wirklich die Freude ist – damit habe auch ich von Anfang an gewusst, dass ich auf dem richtigen Weg bin.

    Herzliche Grüße
    Susanne

    • Mara Stix

      Reply Reply 21. Dezember 2014

      Danke liebe Susanne!

      Es gibt ja den Spruch: Das Gras wächst nicht schneller, wenn man dran zieht!

      Alles Liebe,
      Mara

  • Teresa

    Reply Reply 21. Dezember 2014

    Liebe Mara,

    Episode 33 war mein erster Podcast von dir und eine tolle Zusammenfassung aus deinem Jahr 2014.
    Ich starte im neuen Jahr auch einen Blog und du hast mich nochmal darin bestätigt, dass ich richtig an die Sache rangehe und zu allererst nicht aus monetären Beweggründen starte. Langfristig gesehen möchte ich gerne ein Business daraus gestalten, aber für das Jahr 2015 nehme ich mir erstmal vor meine Leser mit meinen Gedanken zu begeistern und weiterzuhelfen. Wenn das klappt kann der nächste Schritt folgen :)
    Auch wenn viele nicht verstehen „wozu“ ich dazu denn meine Energie verwende – diese Zweifler kann ich super an deinen Podcast verweisen, du hast das sehr schön auf den Punkt gebracht!

    Liebe Grüße & viel Erfolg weiterhin im neuen Jahr!

    Teresa

    • Mara Stix

      Reply Reply 21. Dezember 2014

      Liebe Teresa,

      viel Erfolg mit deinem Blog und ein schönes Jahr 2015!

      Und vielen Dank für dein Feedback!

      Alles Liebe,
      Mara

  • Urs Kobler

    Reply Reply 24. Dezember 2014

    Liebe Mara

    Trotz Deinem jugendlichen Alter, staune ich immer wieder über Deine Tiefgründigkeit. Es ist bemerkenswert zu beobachten, wie Du Dich mit jedem neuen Podcast bei Deiner persönlichen Selbstreflektion weiterentwickelst. Es ist einfach wohltuend und motivierend zu wissen, dass es „da draußen“ gleichgesinnte Menschen wie Dich gibt. Darum möchte Dir ganz herzlich für Deine authentische Offenheit danken und Dir Mut auf Deinem eingeschlagenen Weg machen.

    Ich wünsche Dir und Deinen Liebsten Kraft tankende und besinnliche Weihnachtstage und für das 2015 viel Energie und Inspiration.

    Herzlichst
    Einer Diener grössten Schweizer Fans

    • Mara Stix

      Reply Reply 24. Dezember 2014

      Vielen Dank für dein Feedback Urs!

      Ich freue mich und wünsche dir auch Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch ins Jahr 2015!

      Mara

  • Kathrin

    Reply Reply 26. Dezember 2014

    Immer wenn ich Dich reden höre, krieg ich große Sehnsucht und gleichzeitig Zuversicht und Gewißheit, daß meine Mission auch erfolgreich sein wird.
    Wir sehen uns nächstes Jahr bei der Scanner Coach Ausbildung ^^

    Und schon mal ein glückliches und gesundes 2015 =)

Leave A Response

* Denotes Required Field