UL 021 – Wie ich mein Lifestyle Business von Ibiza aus betreibe

marastix_lifestyle_Business_ibiza

Einer meiner Träume war immer am Meer zu leben und von Ibiza vom Strand aus zu arbeiten. In dieser Episode von meinem Podcast erzähle ich dir, wie ich von der angestellen Unternehmensberaterin zur Lifestyle Business Inhaber wurde, die ihr Unternehmen ortsunabhängig führt.

Du erfährst, wie ich das Ganze Schritt für Schritt angegangen bin, wie meine Prozesse funktionieren und welche Tools ich benutze.

Und hier noch der Link zu meinem technischen Support Enrico Golias. Er hilft mir mit WordPress, der technischen Abwicklung meines Podcasts und meiner Webinare, dem Hosting meiner Website und Co. Ich kann ihn uneingeschränkt empfehlen :-) .

 

Über mich

marastix

Von der Unternehmensberaterin zum Lifestyle Entrepreneur und Business Design Consultant

Dr. Mara Stix (34), Betriebswirtin und seit mehr als zehn Jahren Unternehmensberaterin, gründete vor kurzem ihr eigenes Unternehmen Deva Coaching & Consulting. In nur drei Monaten kreierte sie einen Blog mit über 6.300 monatlichen Lesern sowie eine Liste mit über 1.200 Newsletter-Abonnenten, sie organisiert Webinare und setzt sich vehement für sogenannte skalierbare Geschäftsmodelle, die ein ortsunabhängiges Arbeiten ermöglichen, ein. Darüber hinaus bietet sie Business Design Consulting in Verbindung mit gezieltem Online-Marketing an. Mit ihrem Blog, Podcast und Mara-TV entwickelte sie in kürzester Zeit eine interaktive Kommunikationsplattform für innovative Karriere-Wege und Businessmodelle. Sie schreibt gerade an einem Buch, in dem sie ihre bisherigen Erfahrungen und Erfolgsrezepte komprimiert.

 

Der Podcast hat dir gefallen? Hier kannst du ihn mit einem Rechtsklick downloaden oder auf iTunes abonnieren!

Es ist kostenlos!

Podcast Unwiderstehlich Leben

 

Ich freue mich über deine Meinung!

2 Comments

  • Michelle

    Reply Reply 19. November 2014

    Du sprichst mir aus der Seele! Ich würde so gerne ortsunabhängig arbeiten, vor allem wegen der Wärme und Sonne und dem Meer…. das kann niemand verstehen, wie man deswegen seinen ganzen beruflichen Weg darauf auslegen will. Freue mich schon auf das webinar!

    Liebste Grüße aus dem kalten Frankfurt
    Michelle

  • Kerstin

    Reply Reply 12. Dezember 2014

    Ich bewundere deine Energie an diesen Themen, sie sprechen von absoluter Entschlossenheit und LIEBE! Ich kreise schon ewig genau um die von dir geschilderten „Probleme“: willst du Geld, musst du arbeiten – willst du mehr Geld, musst du mehr arbeiten… Und da ich seit 12 Jahren auch als Freelancerin tätig bin, dann aber immer Einsätze bei Kunden habe, bei denen ich dann viele Monate jeden Tag vor Ort bin, könnte ich genauso gut wieder angestellt sein. Teufelskreis…
    Daher DANKE für deine Anregungen, der Kopf ist schließlich rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann :-)

    Alles Liebe, ich freue mich auf mehr von dir (akustisch & visuell),
    Kerstin

Leave A Response

* Denotes Required Field