UL 017 – Interview mit JyotiMa Flak, Glücklich leben voller Mut, Persönlichkeit & Freude

maraStix_Jyotima-Flak

Bist du ein sehr sensibler Mensch mit einer sehr feinen Wahrnehmung? Für viele Menschen ist es schwierig, bei sich zu bleiben und zu erkennen, wo ihr Platz ist und wo sie stehen.

Diese Woche spreche ich mit Glücks-Coach und spiritueller Lehrerin JyotiMa Flak darüber, wie du dich und deine Bedürfnisse wieder spürst, in deinen Kraftplatz und deine Mitte findest und glücklich lebst.


Über JyotiMa Flak

jyotimaflak

JyotiMa Flak, ist Glücks-Coach und Spirituelle Lehrerin und führt Menschen in ihr glücklich sein.

In ihrem Blog geht es um a pura vida – aus dem einheitsgrauen Alltag Stück für Stück in deine pure Lebensfreude.
http://jyotimaflak.com/akademie/
Der Podcast hat dir gefallen? Hier kannst du ihn mit einem Rechtsklick downloaden oder auf iTunes abonnieren!

Es ist kostenlos!

Podcast Unwiderstehlich Leben

 

Ich freue mich über deine Meinung!

5 Comments

  • Elke

    Reply Reply 29. August 2014

    Flip-Flops und Sommer – dieses Lebensgefühl ist auch meins. 😉 Dazu braucht man noch nicht einmal nach Rio.

    Ich höre noch nicht allzu lange Podcasts. Kommt ja anscheinend auch jetzt gerade erst so richtig in Mode. Es ist ungewohnt, niemanden zu sehen, aber so langsam gewöhne ich mich daran. Zumindest für Interviews finde ich es ganz schön.

    Viele Grüße
    Elke

    • JyotiMa Flak

      Reply Reply 29. August 2014

      Schön Elke, freut mich, dass du auch dieses Feeling hast und dass dir der Podcast gefällt. Mir hat es so viel Freude gemacht mit Mara.

      • Mara Stix

        Reply Reply 29. August 2014

        Ja, mir auch! Und bald machen wir wieder etwas zusammen, bei der Glücksakademie :-)

Leave A Response

* Denotes Required Field