UL 016 – Interview mit Matthias Brückner, Riskiere & Gewinne!

matthias_brückner_MaraStix_podcast

Du kannst ja sicher den Spruch: „Den Mutigen gehört das Glück“? Fast immer, wenn wir in unserem Leben etwas erreichen wollen, müssen wir dafür ein Risiko eingehen. Dann jedes Wagnis kann ja auch scheitern. 

Egal ob wir uns gerne selbstständig machen wollen oder den Partner fürs Leben suchen. Immer gibt es die Gefahr zu verletzt oder enttäuscht zu werden. Darum ziehen es viele Menschen vor, sich dieser Herausforderung gleich gar nicht zu stellen.

Heute spreche ich mit Matthias Brückner darüber, wie du das schaffen kannst und die Herausforderung am besten meisterst.

 

Über Matthias Brückner

matthiasbrückner

Matthias Brückner ist ein Impulsgeber, Wegbereiter & Coach. Er ist Blogger auf RiskiereundGewinne.de und ermächtigt Interessenten Ihr wahres Potential zu erkennen, entwickeln und nutzen. Sein Schwerpunkt: persönliches Wachstum für mehr Erfolg und Erfüllung. Seine Interessen liegen ausschließlich in der Bewusstwerdung der Menschen für ein neues Zeitalter des Miteinander und der gegenseitigen Unterstützung in Liebe.

 

Der Podcast hat dir gefallen? Hier kannst du ihn mit einem Rechtsklick downloaden oder auf iTunes abonnieren!

Es ist kostenlos!

Podcast Unwiderstehlich Leben

 

 

Ich freue mich über deine Meinung!

Leave A Response

* Denotes Required Field