UL 010 – Was ist ein skalierbares Geschäftsmodell und warum soll mich das überhaupt interessieren

Zum kleinen Jubiläum der 10. Ausgabe meines Podcasts erzähle ich dir 25 Minuten lang darüber, was meine Ziele und Vision in meinem Business ist.

Wie ich es in nur einem Monat geschafft haben 4.500 Besucher auf unserer Website, 4.800 Downloads beim Podcast, 500 Newsletter-Abonnenten und 123 Personen in unserem 1. Webinar begrüßen zu dürfen. Außerdem erzähle ich dir, warum eine meiner Motivationen ist, ein skalierbares Geschäftsmodell zu haben, was das überhaupt ist und warum dich das interessieren soll.

l

Bist du Trainer, Coach oder Berater und möchtest gerne bei gleichem Zeiteinsatz mehr Menschen erreichen, mehr Kunden haben und höhere Umsätze? Der Weg dazu führt über ein sogenanntes skalierbares Geschäftsmodell. In diesem Podcast geht es um folgende Themen:

  • Was ist ein Geschäftmodell?
  • Was bedeutet Skalierbarkeit?
  • Wie kannst dubei gleichem Zeiteinsatz mehr Kunden und höhere Umsätze haben?
  • Was ist die „Zeit-gegen-Geld-Falle“ und wie kannst du ihr entkommen?
  • Wie kannst du gleichzeitig mehr Erfolg / Geld und mehr Freiheit / Zeit haben?

Der Podcast hat dir gefallen? Hier kannst du ihn mit einem Rechtsklick downloaden oder auf iTunes abonnieren!

Es ist kostenlos!

Podcast Unwiderstehlich Leben

Ich freue mich über deine Meinung!

7 Comments

  • Gabriela Normann

    Reply Reply 26. Juli 2014

    Liebe Mara, sehr interessant und spannend, mir kommt es auch leicht verdaulich vor! Genau was ich jetzt brauchte. Es ist so als ob du Gedanken liest und die ganzen Fragen zum richtigen Zeitpunkt beantwortest. Du bringst es so leicht, frisch und fröhlich rüber und dabei sehr kompetent und authentisch!
    Ganz liebes Danke an dich und an Wiebke!Herzliche Grüße aus Hamburg, Gabriela

    • Mara Stix

      Reply Reply 26. Juli 2014

      Liebe Gabriela,
      vielen Dank für dein Feedback! Das freut mich sehr! Es ist immer eine große Herausforderung ein komplexes Thema einfach zu erklären. Super, dass es gelungen ist :-)
      Alles Liebe,
      Mara

  • Mylène Alt

    Reply Reply 17. Oktober 2014

    Hallo Mara

    Danke für die super tollen Tipps von dir. Sie sind mir auch nach über 5 Jahren One-Woman-Business Inspiration und motivierend zu lesen.

    Aufgeräumte Grüsse
    aus der Schweiz

    Mylène

  • Angelika

    Reply Reply 9. Dezember 2014

    Hallo Mara,

    danke für das tolle Podcast, Du hast das Thema super rüber gebracht und für mich als absoluter Anfänger toll erklärt. Ich befinde mich „noch“ im Angestelltenverhältnis aber mein Herz möchte endlich das tun, was ich wirklich will. Daher nehme ich hier so viel wertvolles mit und dafür möchte ich ganz herzlich DANKE sagen. Ich habe mir schon nebenbei ein 2.Standbein aufgebaut aber ich merke immer mehr das mich das skalierbare Geschäft total begeistert.

    Lieben Dank
    Angelika

  • TaMara Ruckstuhl

    Reply Reply 26. März 2015

    Liebe Mara

    Nobert hat mich auf deinen Podcast 10 aufmerksam gemacht. Dir, Wiebke und Norbert danke ich von ganzem Herzen für Eure wunderbare Aufbauarbeit. Ebenso ist es mir sympathisch, dass du auf kostengünstige Webinare hin arbeitest. Ich kann ganz viel lernen von dir und bestimmt viele andere ebenso.

    Danke, danke, danke..

    In freudiger Erwartung für dein entstehendes Netzwerk.
    Ich bin mit meiner Arbeit, AUNDA healing, sehr gerne mit dabei.

    Licht und Liebe

    TaMara Claudia Ruckstuhl, AUNDA Botschafterin

Leave A Response

* Denotes Required Field